Wie kann ich den Verlauf meiner Lieferung einsehen?

Geändert am Do, 11 Jul um 10:36 VORMITTAGS

Beträgt die Lieferzeit Ihrer Bestellung weniger als 5 Tage, wird der Versandprozess nach der Bezahlung sofort gestartet. Beträgt die Lieferzeit Ihrer Bestellung mehr als 5 Tage, informieren wir Sie per E-Mail über das voraussichtliche Datum des Warenausgangs per E-Mail. Sollte sich dieses Datum ändern, erhalten Sie die aktualisierten Informationen sofort per E-Mail.


Falls Ihnen die Informationen per E-Mail nicht ausreichen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir je nach Lieferkette auf die Informationen der Zulieferer angewiesen sind. Je nach Lagerstätte und Warenzusammenstellung kann nach der Auftragsübermittlung ein Zeitfenster von bis zu zwei Tagen eintreten, indem noch kein Datum des Warenausgangs ermittelt werden kann.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren