Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Geändert am Do, 11 Jul um 2:19 NACHMITTAGS

Die Bestellbestätigung wird automatisch an die E-Mailadresse gesendet, die Sie während dem Bestellprozess angegeben haben. Die angegebene E-Mailadresse sehen Sie erneut auf der Bestätigungsseite, die nach dem Klick auf "Kaufen" erscheint. Falls Sie anschließend keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihre Spam- und Werbungs-Postfächer. Falls 5 Minuten nach dem Abschluss Ihrer Bestellung keine Bestätigung angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Per Mail:

Telefon: 06227 655 89 46

E-Mail: service@heizung-billiger.de

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren