Wie ist der Bearbeitungsstatus meiner Bestellung?

Geändert am Do, 11 Jul um 2:16 NACHMITTAGS

Den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung können Sie entweder in Ihrem Kundenkonto oder über die Bestellverfolgung Gast einsehen.


Kundenkonto

Sofern Sie die Vorteile eines Kundenkontos nutzen, werden Ihnen nach dem Login im Kundenbereich unter dem Reiter Bestellhistorie Ihre Bestellungen aufgelistet. Über den Link "Details" können Sie den Fortschritt der Bestellbearbeitung einsehen.


Bestellverfolgung Gast

Falls Sie kein Kundenkonto eröffnet haben, finden Sie in am unteren Ende unserer E-Mails (z.B. der Bestellbestätigung) einen Link, über den Sie den Bearbeitungsstatus einsehen können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren