Wie kann ein Transportschaden reklamiert werden?

Geändert am Do, 11 Jul um 10:39 VORMITTAGS

Wenn eine Sendung Transportschäden aufweist, sollten Sie dies immer sofort dem Fahrer bei der Annahme mitteilen und der Fahrer muss dies vermerken. Bitte nehmen Sie zudem Fotos von den Schäden auf. 

Kontaktieren Sie bitte anschließend unseren Kundenservice, am besten per E-Mail. Fügen Sie bitte direkt die Bilder des Transportschadens an, so kann unser Kundenservice den Fall sofort bearbeiten. Sie erhalten schnellstmöglich Ersatz von uns geliefert!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren