Bei einer Reklamation übernimmt heizung-billiger.de die Rücksendekosten. Es handelt sich um eine Reklamation, wenn die gelieferte Ware z.B. auf dem Transportweg beschädigt wurde oder defekt ist.
Bei einem Widerruf trägt der Kunde die Rücksendekosten selbst. Sie können das Versandunternehmen frei wählen. Achten Sie jedoch darauf, eine Versandmethode mit lückenloser Sendungsverfolgung zu nutzen. Falls keine Versandversicherung gebucht wird und das Paket verloren geht, können wir hierfür leider nicht haften.
Auf Anfrage können wir Ihnen ein Retourenlabel für DHL zur Verfügung stellen, das auch eine Abholung beinhaltet. Wenn Sie dieses Label im Rahmen eines Widerrufs in Anspruch nehmen, ziehen wir 5,90 € Brutto vom Erstattungsbetrag ab, um die Rücksendekosten abzudecken.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren