Damit bei einem Suchtreffer auf Google von unseren Produkten strukturierte Daten wie der Preis ausgegeben werden, müssen wir die Produktdaten in einem bestimmten Format übermitteln.
Dieses Format ist von Google vorgegeben und hat ein sehr striktes Schema. Bei der Verfügbarkeit (google nennt es availability) gibt es wenige Möglichkeiten, "Beschaffungsware" ist nicht dabei.
Damit Google die Produktdaten verarbeitet, verwenden wir "InStock". Diese Angabe wird auf Deutsch zu "Auf Lager" übersetzt. Wenn wir den Wert "OutOfStock" oder sonstige "nicht-verfügbar" Alternativen verwenden würden, wäre das die Meldung an Google, dass der Artikel nicht bestellbar ist.
Auf jeder Produktseite weisen wir die Verfügbarkeit sowie der berechneten Lieferzeit auf Grundlage der Lieferkette in Werktagen aus.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren